Band sucht Drummer und Bassisten/in

peterh

Neuer Benutzer
Hey, wir sind 2 Gitarristen (19/20) einer übernimmt den Gesang.
Wir suchen jeweils einen Schlagzeuger und Bassisten für eine Bandneugründung in Kassel.
Am optimalsten wäre es wenn einer von euch/ihr einen Proberaum besitzt, da wir noch keinen haben aber sind auf der Suche ;) alternativ könnten wir einen 30min auserhalb von Kassel benutzen bräuchten nur ein Auto ^^

Musikrichtung ist noch nicht festgelegt, meldet euch falls ihr Lust habt.
 

Pvt_jacket

Neuer Benutzer
Hey bin Bassist (20) und wäre interessiert Könnte auch Gesang beisteuern.
Wollt ihr Cover oder Eigenes Material machen?
und was sind so eure einflüsse?
Würde mich über eine Rückmeldung freuen :)
 

Jaegerchen

Neuer Benutzer
Hi
Ich bin sehr interessiert an euern Angebot:)
Ich bin 17 Jahre alt und spiele schon seit ca. 10 Jahren Schlagzeug und ich hätte eventuell auch einen Proberaum.
Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen;)
 

Nickie

Neuer Benutzer
Hey! Ich spiele zwar weder Bass noch Schlagzeug aber falls ich als weibliche Stimme beitreten könnte?
(ich muss dazu noch sagen, ich bin relativ unerfahren (kein Unterricht, etc.) und "nur" Hobbysängerin, bin etwas unsicher was meine Stimme angeht, würde aber liebend gerne diese aufbessern und Teil einer Band sein)
 
Oben