Musiker sucht Leute zum jamen

Tom...

Neuer Benutzer
Hallo,

ich suche nette Leute um sich gelegentlich zum jamen zu verabreden.
Ich spiele Gitarre und Bass sowie etwas Schlagzeug.
Einen kleinen Kellerraum mit den nötigstem Equipment habe ich ebenfalls.
Ich bin um die 30 Jahre jung und wohne zentral in Kassel
Musikalisch bin ich sehr flexibel geht aber alles eher in die Ecke Rock mit den vielen Facetten.

Falls du Lust auf ein gemütliches Bier und eine Jam hast melde dich bei mir.

VG Tom
 

müli

Neuer Benutzer
Hallo,

bin letztes Jahr nach "Kassel" gezogen, Ahnatal um genau zu sein und suche ebenfalls Leute zum Jamen.
Ich selbst bin Bassist, 32, und würde mich freuen auf ein Bier und einen Jam.

Komme aus Österreich und bin Musikalisch auch sehr flexibel. Aber das hören wir dann beim jamen eh raus :)

Einfach bescheid geben wann und wo dann komm ich vorbei.

bis denne,

Michael
 

Drummax

Neuer Benutzer
Moin,
Ist das hier noch aktuell ?
ich bin 18 Jahre alt, spiel seit guten 13 Jahren Schlagzeug und hätte auf jeden Fall Bock mit Leuten nen bisschen Musik zu machen :) Bei Interesse kannste dich ja mal melden
Hau rein,
Max
 

Andys

Neuer Benutzer
Moin Tom,
ich bin Gitarrist (Ü40) mit Erfahrungen im Rock, Crossover und nbißchen Freestyle und Jazz dazu. Ich hätte Lust auf eine Jam-Runde. Bin grundsätzlich auf vieles neugierig aber sicher eher im Rock und drumherum verwurzelt.Ich wohne ebenfalls Zentral in Kassel.
Ich komme gerne länge wenn ich ne Info zu Zeitpunkt und Location bekomme...:)

Beste Grüße
Andy
 

christoph27

Neuer Benutzer
Hallo Tom,

ich bin Gitarrist, 26 Jahre alt, komme aus Baunatal und hätte auf jeden Fall Bock zu jamen. Ist das denn noch aktuell ?
Ich bevorzuge den Rockbereich, aber stehe auch sehr auf blues und Jazz. Aber eigentlich bin ich
offen für alles. Bei Interesse bitte melden.
Gruß Christoph
 
Oben