Band sucht Band sucht Drummer

Gülle

Neuer Benutzer
Schlagzeuger für ne Hardcore/Punk Band gesucht. Probe idR. wochentags. Wir trinken Bier und rauchen Gras, haben aber nix gegen deine Edge. Linux Kenntnisse nicht zwingend notwendig.
 

Gülle

Neuer Benutzer
Hi,
ja, das Angebot steht noch und wir würden dich gerne kennenlernen.

Bis bald

Da Eik
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gülle

Neuer Benutzer
Hi, wir können uns im Proberaum treffen und vorher natürlich in der Stadt, damit ich dich dahin ringen kann.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gülle

Neuer Benutzer
Wir können uns diese Woche mal treffen so evtl.Dienstag oder Donnerstag. Ich besprechen das nochmal mit den Jungs. Haste meine Nummer merken mittlerweile.
 

Gülle

Neuer Benutzer
Habe von den anderen beiden Halunken noch keine Antwort bekommen. Ich ruf gleich nochaldiki durch. Können wir mal telen? Wir sollten auch unsere Gespräche auch mal ins private verlegen sodass nicht jeder mitliest:)))
 
Oben