Band sucht Bass, Sax und Keyboard für Funk / Fusion

fedevespa

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

wir sind eine neue Band aus Kassel und suchen die fehlenden Komponenten: Bassist, Saxophonist und Pianist. Das Projekt geht in Richtung Funk & Fusion, aber ist gar nicht begrenzt. Natürlich eigene Musik und kein Cover. Wir suchen hoch motivierte Leute, die schon Erfahrung (möglicherweise Studio- und Bühne-) haben. Wir sind 26 und 24 Jahre alt und bieten einen Proberaum, gute Laune, viel Bock und natürlich Groove ;)

Bein Interesse, meldet euch! (eine Jam von uns:
)

Grüße,
Federico
 

ConradG

Neuer Benutzer
Moin Federico,

Leider spiele ich weder Bass, noch Sax, noch Keyboard, aber die Stilrichtung, die ihr da spielt, kommt mir sehr entgegen und ich würde mich gern als zweiten Gitarristen anbieten. Ich bin 34 Jahre alt und spiele schon ein paar Jährchen.
Ich würde mich freuen, von Euch zu hören.

Liebe Grüße, Conrad

Ps. Ab September plane ich Klarinette zu lernen, aber das für eine Band nutzbar zu machen, ist noch Zukunftsmusik
 

fedevespa

Neuer Benutzer
Hallo Conrad,
danke für deine Interesse. Leider brauchen wir für das Projekt keine zweite Gitarre. Viel Erfolg mit deiner Suche noch!

Grüße,
Federico
 

joba

Neuer Benutzer
Hallo Federico,

Ich hätte auf jeden Fall Interesse an dem Projekt. Ich bin 19 Jahre alt und spiele seit etwa vier Jahren Bass.
Ich habe etwas Bühnenerfahrung und auch schon mal im Homerecording Zusammenhang etwas aufgenommen.

Grüße,
Jonas
 
Oben