Möchte neue Leute kennenlernen :)

Iowa92

Neuer Benutzer
Hi :),
mein Name ist Alex (eigentlich Alexander, aber Alex reicht vollkommen), bin 22 Jahre alt und wohne nun schon seit August 2014 in Kassel.
Leider musste ich feststellen das es hier sehr schwierig ist neue Leute kennenzulernen (liegt wahrscheinlich auch etwas an mir, ich bin nicht so der Typ der alleine weggeht und in Bars fremde Menschen anspricht), ich habe vorher in Dresden studiert, da war das Kennenlernen von neuen Leuten quasi ein Selbstläufer.

Über mich gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Wie gesagt bin ich eher zurückhaltend und brauche ein bisschen, bis das Eis bricht, wenn das dann aber erstmal passiert ist bin ich offen und locker.
Ich interessiere mich für Fußball, selbst betreibe ich aber kein Sport, seit kurzem gehe ich aber 3-mal die Woche ins Fitnessstudio.
Mein Film- und Musikgeschmack erstreckt sich eigentlich über fast alle Genres.

Meine Vorlieben zur Abendgestaltung sind eigentlich recht vielfältig. Ich bin immer für einen ruhigen Abend zu haben (Film-/Serienabend, Essen bestellen oder zusammen was kochen, Zocken, Gesellschaftsspiele), aber gehe auch gerne abends weg, was aber davon abhängig ist, ob jemand aus meinem Bekanntenkreis Zeit hat (was ja derzeit eher selten der Fall ist, aufgrund des kleinen Bekanntenkreises).
Außerhalb der privaten vier Wände bevorzuge ich Bars, Clubs (keine Disco), Essen gehen, Kinobesuche und Theatervorstellungen, ich bin aber auch immer offen für neues :) .
In Dresden haben meine Freunde und ich uns auch oft einfach von der Stadt durch die Nacht treiben lassen und haben einfach das gemacht was sich eben ergeben hat.

Ich hoffe das ich hier ein paar Gleichgesinnte finde :)

Viele Grüße,
Alex
 

louisalouisa91

Neuer Benutzer
Klingt sehr sympathisch, was du da schreibst. Bin 25 Jahre alt, selbst noch relativ neu in Kassel und habe bislang auch noch nicht so viele Leute kennengelernt, was sicherlich ähnliche Gründe hat wie bei dir. Wenn du Lust hast melde dich gerne mal :)
 

Dani3L86

Neuer Benutzer
Hallo zusammen

Ich bin der Daniel 30 Jahre und wohne schon etwas länger in kassel aber mein freundeskreis hat sich leider aufgelöst.
Und ich bin auch auf der suche nach netten Leuten...

Ich schließe mich da an weil ich auch die selben Probleme habe auf Menschen zu zu gehen...aber wenn das Eis gebrochen ist bin ich auch ein sehr lustiger Typ immer gut drauf...

LG Daniel

Würde mich über Antwort freuen
 

helli94

Neuer Benutzer
Hey Alex auch mir warst du gleich sympathisch.

Ich bin ebenfalls 22 Jahre alt und wohne in Homberg Efze. Ich habe sowie ich das sehe die gleichen Interessen wie du.

Würde mich freuen von dir zu hören.

Gruß

Christian
 
Oben