Band sucht SängerIN und Bassisten

Stefan_86

Neuer Benutzer
Derzeit sind wir leider nur zu zweit (Drums und Gitarre) und suchen noch einen Bassisten und eine(n) SängerIN. Eigenes Songmaterial ist vorhanden wäre aber natürlich von Vorteil, wenn du selbst Sachen schreibst. Wir klingen ungefähr so: https://soundcloud.com/atdrifterscrossing wollen aber in eine zumindest etwas härtere Richtung.
Proberaum ist vorhanden, wir proben meistens Samstags.
 

Cat

Neuer Benutzer
Hier ein spontanes Hallo :)
Hab diese Anzeige entdeckt und spontan beschlossen anzufragen, ob ihr noch auf der Suche nach einem/r SängerIn seid.
Wäre interessiert euch mal kennen zu lernen und live zu hören.
Solltet Ihr Interesse haben such mich kennen zu lernen, schreibt mir einfach.
Bis dahin, oder auch nicht;)
Liebe Grüße, Katrin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben