Musiker sucht Pianisten

bbking98

Neuer Benutzer
Hi, ich heiße Tom und bin 17 Jahre alt. Was genau heißt denn anspruchsvoll? :)
Ich spiele seit 11 Jahren Klavier und seit 8 Jahren bin ich fast reiner Blues,Boogie, Jazz und Swing Pianist... Alles sehr soulverwandt. Vielleicht passt es ja.

LG
 

Jazzillar

Neuer Benutzer
Hallo Tom,
möchte gern ein gutes Programm erstellen und musikalisch bekannte Titel auf Jazz und Soul präsentieren.
Sinatra
Cicero
Naidoo
Laith Al Deen
Poisel
Ray Charles
Amy Winehouse
Elton John
George Michael
und viele mehr;)
Gruß Gin
 

bbking98

Neuer Benutzer
Wie wäre es denn dann mit einem Treffen, und dann können wir gucken wie es klappt?
Wir können ja 2 Songs im Vorfeld bestimmen, damit wir was zum testen haben ;)

LG
 

Maurice Mattern

Neuer Benutzer
Hört sich fabelhaft an, ich spiele Klavier seit dem ich denken kann, die einzige Kunst in der ich nie gelehrt worden bin ist das Lesen von Noten.
Ich höre mich in Musikstücke rein und Improvisiere sie, ehrfahrungen habe ich besonders in der Filmmusik in der Jazz und Soul Welt war ich bis jetzt noch nicht so aktiv unterwegs aber wenn das für dich kein Problem ist kann man ja mal ein treffen vereinbaren und über genauere wünsche reden. ^^

MfG Maurice
 
Oben