Band sucht An alle Schlagzeuger,Gitarristen und Keyboarder da draußen!!! :)

Liz

Neuer Benutzer
Hi:) Wir, Bassist und Sängerin 23-27 Jahre,suchen dringend einen Schlagzeuger und zwei Gitarristen,Keyboarder wäre auch ;D Also falls jemand ernsthaft Interesse hat,meldet euch einfach:)

Genre: Rock/Pop

Ort: Schwalmstadt (35min.von Kassel)
 

Alex_rocks

Neuer Benutzer
Hey Liz,
ist deine Anzeige noch aktuell?
Kurz zu mir, ich bin Alex 25 Jahre alt, komme aus Kirchhain. Wohne aber die meiste Zeit bei meiner Freundin in Schwalmstadt/Florshain. Ich studiere zur Zeit in Kassel.
Ich spiele seit knapp 16 Jahren Gitarre, habe Band und Bühnenerfahrung und auch das entsprechende Equipment. Ich bin zur Zeit auch auf der Suche nach einer Band, da es mir doch stark fehlt.
Würde mich über eine Antwort freuen
LG
Alex
 

ConradG

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

ich bin Conrad, 34 Jahre, davon etwas mehr als 20 Jahre an der Gitarre (mit und ohne Strom), habe Band- und Bühnenerfahrung und bin gespannt, was Ihr Euch so vorgestellt habt. Ich wohne in Borken. Ich würde mich über eine Mail von Euch freuen.

Liebe Grüße, Conrad
 

Liz

Neuer Benutzer
Hi:) Derzeit suchen wir nicht mehr nach einem Gitarristen,es sei denn einer springt wieder ab, dann würden wir uns wieder nach Verstärkung umschauen.

Gern kannst du auf Facebook unsere Bandseite liken und einfach mal reinschauen ;) einfach unter Suche eingeben: FreiGefühl
 

Rob Roy

Neuer Benutzer
Hi Liz,

ich (Schlagzeuger) bin hier auf deine Anzeige gestoßen und hätte prinzipiell Lust auf so ein Projekt mit euch. Die Distanz nach Schwalmstadt ist mir aber etwas zu groß (komme aus Göttingen).
Aber ich frage mal aus eigenen Stücken weiter: wir (Gesang/Gitarre und Schlagzeug mit über 20 Jahren Band und Bühnen Erfahrung) suchen einen Basser/Basserin er für ein eigenes Alternative / Indie / Pop-Rock Projekt mit deutschen Texten. Es ist schon einiges an Material da und wartet darauf weiter geformt zu werden. Proberaum steht in Kassel zur Verfügung. Bei Interesse schicke ich gern weitere Infos wie Songs und so rum. Kennst du eine/n Bassisten/in, der hier in Frage kommen kann?

Ich freue mich auf deine Antwort!

Viele Grüße
Sebastian
 
Oben