Das Forum Metalfront-Kassel rund um die Veranstalter des Metalmob, Metal-Donnerstags und Metal-Inc. im Musiktheater-Kassel, wurde nun in das Webangebot von Kassel-Treff.de eingegliedert.
Soweit es möglich war, blieben Foren aus Metalfront-Kassel komplett erhalten und andere wurden mit bestehenden Foren zusammen gelegt. So gibt es nun neu die folgenden Foren im Kassel-Treff.de:
Ziel von Metalfront-Kassel war es eine Plattform für Events, die sich mit Metal, Rock und ähnlicher Musikrichtung befassen, welche in Kassel stattfinden und darüber zu informieren.
Wem Metalfront-Kassel und ihre Inhalt nicht ganz klar war, zur Einstimmung ein kurzer Ausschnitt aus einem der Werbetexte:
Donnerstag Nachmittag. Bloß noch einen Vormittag die Schul- oder Unibank drücken, dann ist endlich das wohlverdiente Wochenende. Was aber tun bis dahin? Verlegt eure Partyplanung doch einfach schon auf einen Tag vorher: Donnerstags Abends im Musiktheater der Nachthallen kriegt ihr nämlich fortan das volle Brett an Musik zu hören. Statt Kuschelrock wie Billy Talent, Foo Fighters oder Sum41 bekommt ihr hier die härteren Klänge der Musik zu hören. Klassiker von Slayer, Sodom, Pantera, Manowar und AC/DC und wechseln sich hier mit neuzeitlicheren Klängen von Eisregen, Equilibrium, Subway to Sally und Cannibal Corpse ab. Ruhigere Tracks bekommt ihr zwischendurch mit Interpreten wie Disturbed, Slipknot oder Rammstein geboten. Wem es im MT dann mal vor lauter Leuten zu viel wird, der kann sich im Biergarten ein wenig abkühlen gehen.



100% kostenlos
LinkBack URL
About LinkBacks

Zitieren

Lesezeichen